Wochenrückblick: Die erste Woche in 2017

Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Die erste Woche in 2017 - Wochenrückblick

Oh Herr im Himmel – Die erste Woche in 2017 ist vorbei und es ist schon wieder einiges passiert. Und eigentlich bin ich Euch ja noch einen Wochenrückblick schuldig, denn zwischen Weihnachten und Silvester habe ich keinen verfasst. Ich war in einer Art Winterschlaf – Weihnachtsfresserei, ihr kennt das. Doch so weit möchte ich gar nicht zurückschauen. Die erste Woche im neuen Jahr hatte es schon genug in sich, ausreichend Stoff also für meinen Wochenrückblick, welcher auch in 2017 jede Woche erscheint.

[the_ad id=”8222″]

Silvester: 

Mein 2017 ging schon ordentlich gut los. Gegen 0 Uhr fand ich mich irgendwo in einer Suite vom Suitess Hotel Dresden wieder, ein 5 Sterne Superior Hotel. Man könnte das Jahr schlechter beginnen. Doch die Location ist mir gar nicht das Wichtigste. Dass ich das alte Jahr 2016 und das neue Jahr 2017 gemeinsam mit meinem Freund und meinem besten Freund beenden bzw. anfangen konnte, ist nämlich das Wichtigste. Und fragt nicht. Das war eine wirklich wilde Nacht. Ein paar nette Drinks, dein Liebster, gute Freunde und eine großartige Stimmung – so muss der Himmel sein.

Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Die erste Woche in 2017 - Wochenrückblick

Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Die erste Woche in 2017 - Wochenrückblick

Gemacht: 

Nachdem ich gut ins neue Jahr gerutscht bin (ihr hoffentlich auch), musste ich natürlich wieder produktiv werden. In meinem Beitrag Hallo 2017 gab es meine ersten Gedanken für die erste Woche in 2017.  Für das neue Jahr habe ich mir großartige Ziele/Wünsche gesetzt. Klickt Euch mal rein. Ein Vorhaben wurde auch gleich in die Tat umgesetzt. Ich schreibe nämlich ab sofort jeden Sonntag eine Modekolumne. Der erste Beitrag dazu lautet Tatort: Winter Outfit – in dem ich mir mal ein bisschen Luft gemacht habe, über die derzeitigen Winter Outfits der Nation (meins inbegriffen).

Ansonsten habe ich mich in meinen Alltag, sowie in mein neues Fernstudium eingearbeitet, ein paar Freunde zum Kaffee eingeladen, die Wäsche gewaschen und meine kommenden Wochen geplant. Nächste Woche ist nämlich schon die Fashion Week in Berlin. Ruhig wird es also erstmal nicht. Finde ich klasse!

Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Die erste Woche in 2017 - Wochenrückblick

Gefreut habe ich mich über das Interview mit mir im GAB Magazin. Der Internet Beitrag ging zwar schon im Dezember online, nun ist das Interview aber auch als Print in der Januar Ausgabe des Magazins. Das macht mich schon ein bisschen stolz und hat meine Woche definitiv erheitert!

[the_ad id=”8222″]

Desweiteren ging die erste Woche ein neues Outfit online. Ein Blaues Hemd – Ein Haus, ein Beitrag über mein Shooting in einer 66-Zimmer großen, absolut traumhaften Villa. Schaut Euch unbedingt mal die Bilder an. Das Ambiente und die Atmosphäre gefallen mir besonders gut – abgesehen von dem blauen Hemd. Modische Inspiration gab es auch im Beitrag Pastell Pullover für Männer, ein definitiver Trend in 2017! In diesem Beitrag gibt es noch weitere Männer Mode Trends 2017.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Start in 2017. Ich hoffe, dass Ihr auch alle gut reingerutscht seit und nun wieder fleißig Euren Aufgaben und Träumen nachgehen könnt! Wenn Ihr auch in 2017 ein treuer Leser bleibt, würde mich das sehr freuen.

Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Die erste Woche in 2017 - Wochenrückblick

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Werner Goga
    9. Januar 2017 / 17:55

    Na das neue Jahr fängt doch suuuuper an. Outfit wie immer suuuuper

    • 9. Januar 2017 / 17:56

      Hallo Werner,
      Ja, definitiv. Ich hoffe, dass deine Woche auch so super war?
      Danke dir!! :)
      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.